Den Horizont erweitern
mit Flintermann Glasveredlung

Neuer Webauftritt online

Seit November 2010 präsentiert sich die Flintermann Glasveredelungs GmbH & Co. KG im neuen Design: Unter www.flintermann.de haben Interessierte die Möglichkeit, sich über die Qualität und die Ideenvielfalt des Spezialbetriebs für Fassaden, Objekte, Einrichtungen und Möbel aus Glas zu informieren.

„Es wurde Zeit, unserer Produktvielfalt und unserer Kreativität einen passenden Rahmen zu geben“, sagt Geschäftsführer Diedrich Lammering. „Mit dem modernen Design können wir uns unseren Kunden besser präsentieren. Unsere Kunden werden uns sicher beipflichten, dass wir mit unseren neuen Seiten Lust auf hochwertige Glasprodukte machen.“

Produkte, Leistungen,  Ansprechpartner und interessante Neuigkeiten aus dem Unternehmen stehen ab sofort für die Kunden jederzeit abrufbar und übersichtlich bereit.

Ansprechpartner

Reinhard Gruber
Prokurist / Betriebsleitung
Tel.: 05971 / 9706 – 53